MAUCH Stories

Einstellungen löschen

Weidemann 9580T

„LAUF NICHT FORT, KAUF IM ORT “

Weidemann 9580T

mehr infos...

Dieser klingende Satz stammt von Georg Brüggler, seines Zeichens Bauhofleiter der Gemeinde Eben im Pongau und in dieser Funktion seit kurzem um einen Weidemann 9580T reicher. Eben im Pongau, bis…

Weidemann 4080T Basic Line

KRÄFTIG UND WENDIG

Weidemann 4080T Basic Line

mehr infos...

Rechnet man die Nachzucht mit, sind es rund 160 Stück Milchvieh, die sich am Hof von Robert Hollaus tummeln. Selbiger steht im niederösterreichischen Wilhelmsburg, einer Stadtgemeinde im Bezirk St. …

Weidemann 3080 LPT + Emily Melodis

WER VIEL BIETET, MUSS VIEL KÖNNEN

WM 3080 LPT

mehr infos...

Im südlichen Teil des Nationalparks Hohe Tauern, um genau zu sein in der Kärntner Gemeinde Greifenburg, befindet sich der Rasdorferhof. Besitzer Kurt Hopf- gartner betreibt hier mit seiner Familie eine…

Weidemann 5080

EIN WEIDEMANN AM BÜRSERBERG

Weidemann 5080

mehr infos...

Bereits seit über einem Jahr ist die Firma Erdbau Manuela Netzer im Besitz eines neuen Radladers. Zeit, um Resümee zu ziehen und über erste Erfahrungen zu berichten…

Weidemann 1390

HOCHPROZENTIG ZUVERLÄSSIG

Weidemann 1390

mehr infos...

“Das Handling des Obstes wurde in den letzten Jahren immer beschwerlicher und auch immer mehr. Und direkt jünger werden wir auch nicht“, schmunzelt Johann Wallner aus der namhaften Salzburger…

Weidemann T4512

VOM DIREKTOR MITGEBRACHT

Weidemann T4512

mehr infos...

Das moderne Hotel Forsthofgut im salzburgerischen Leogang hat eine bewegte Geschichte hinter sich. 1617 als Bauernhof erbaut, begann man 1960 mit der Vermietung von Gästezimmern. In der Folgezeit…

Weidemann 1880

DER DRITTE SEINER ART

Weidemann 1880

mehr infos...

Seit etlichen Generationen schon ist der Illingbauer in der Salzburger Gemeinde Anthering im Besitz der Familie Schober. Heute verfügt der Milchviehbetrieb über 45 Kühe, 24 Hektar Grünland sowie 4 Hektar…

Weidemann 1260 Low Position

HOFTRAC, DER DRITTE

Weidemann 1260 Low Position

mehr infos...

„Der Weidemann 1260 LP ist bereits unser dritter Hoftrac“, strahlt Michael Reiter aus der Salzburger Marktgemeinde Taxenbach. „Weidemann baut ganz einfach Maschinen, die ausgesprochen zuverlässig…

Weidemann 1280

TIERISCH GUT

Weidemann 1280 - Prieler

mehr infos...

Nicht nur die Stall-, sondern auch die Gehege-Pflege nimmt seit dem Frühjahr 2023 einen großen Teil des Arbeitstages von Daniel Prieler und Martina Würger aus Scheifling in der westlichen Obersteiermark in…

WM 1140 light pink

PRETTY IN PINK

WM 1140 light in pink

mehr infos...

Schlatt ist eine Gemeinde im oberösterreichischen Bezirk Vöcklabruck, deren erste urkundliche Erwäh- nung aus dem Jahr 1399 datiert. Sie ist sowohl Hei-  mat von etwas mehr als 1400 Menschen als auch…

Weidemann 5080T

DIE ERLI’S UND IHR WEIDEMANN

WM 5080T mit Holzzange

mehr infos...

Hausmeisterservice, Straßenreinigung, Winterdienst, Grünanlagenbetreuung, Holzernte, Brennholzhandel und Problembaumfällung. Die 2016 gegründete „Die Erli’s OG“ rühmt sich völlig zurecht als familiärer …

Weidemann 2080T

EIN ALLROUNDER FÜR DEN ALLROUNDER

Weidemann-2080T-der-Allrounder

mehr infos...

Ein wahrlicher Allrounder wie er im Bilderbuch steht: Landwirt Anton Puster aus dem steirischen Knittel- feld: 2008 übernahm er den seit 1850 im Familien- besitz befindlichen Toma-Hof. Hier betreibt er…

Weidemann T7042

VIELSEITIG EINSETZBAR

Weidemann-T7042-vielseitig-einsetzbar-Ballenzange

mehr infos...

Wie so viele landwirtschaftliche Betriebe, steht auch der von Josef und Katharina Kirchmair im Tiroler Mutters heute nicht mehr nur auf einem Standbein. Milchviehbetrieb, Grünland und Ackerbau, Lohn-…

Weidemann T4512

BARRIEREN BESEITIGT

WM-4512-Spezialumbau auf rollstuhlfreundlich

mehr infos...

Selbständig sein, nicht ständig irgendjemanden fragen müssen und einfach selber schnell mal was machen können. Dieser mehr als nachvollziehbare Wunsch von Helmut Plank – Fischteichanlagen…

Weidemann 1880

EIN WEIDEMANN 1880 FÜR ALLE

WM-1880-mit-Ballenzange

mehr infos...

Die Pfarrkirche des beschaulichen Diersbach im Herzen des Bezirks Schärding erlangte vor allem als „schiefer Turm des Innviertels“ überregionale Be- kanntheit. Außerdem bietet diese idyllische…

Weidemann 1390 und Emily Dis Fib

MAX. LEISTUNG IM KLEINEN PAKET

WM-1390-und-Emily-Dis-Fib-beim-Futtermischen

mehr infos...

„Man hört es überall, dass der Weidemann der Beste ist. Also haben wir uns andere Marken zwar ange- schaut, jedoch nur den Weidemann anbieten lassen.“ Diese Sätze stammen von Johannes Gneissl aus…

Weidemann 1260 LP

WEGE- UND GEHEGE-PFLEGE

Weidemann 1260 LP im Alpenzoo zur Wege- und Gehege-Pflege

mehr infos...

Am Fuße der Nordkette, auf 750m Höhe, befindet sich der weit über die Grenzen Österreichs bekannte Innsbrucker Alpenzoo. Er ist der höchstgelegenste Zoo Europas. Dort findet man eine einzigartige…

Weidemann 1140 light

KLEIN, ABER OHO

kleinster Hoftrac Weidemann 1140 light ist sehr wendig

mehr infos...

Bei der Suche nach einer spürbaren motorisierten Erleichterung bei den alltäglichen Stallarbeiten fiel die Wahl auf einen Weidemann 1140 light. „Für des, wos man kafft hom, isa 100% des richtige Gerät“, fühlt…

WM 1280, Frontoni Spider 150 Heckenschere

EIN SCHNEIDIGES GESPANN

Weidemann 1280 + Frontoni Spider 150 Heckenschere

mehr infos...

Seit kurzem ist die Familie Fallmann aus Linz zufrie- dener Besitzer eines Weidemann 1280. Schon lange hingegen gehören eine große Menge an Bäumen, Hek- ken und Sträuchern zu ihrem landwirtschaftlichen …

Weidemann T5522

EINE EINGESESSENE TRABER FAMILIE

mehr infos...

Seit dem Jahr 2009 führen Gregor und Elisabeth Krenmayr den gleichnamigen Hof in der oberöster- reichischen Marktgemeinde Hörsching. Mit ihnen hat sich bereits die dritte Generation der Zucht von …

Weidemann T4512

EIN MASCHINELLES UNIVERSALGENIE

mehr infos...

Das ‚Mobilitätscenter‘ in der niederösterreichischen Marktgemeinde Krumbach wurde im Jahr 1903 als Wagnerei gegründet und blickt somit auf eine lange Firmengeschichte zurück. Seit 1988 wird das Unter-…

Weidemann 4080T Basic

KANN ALLES. MACHT ALLES.

mehr infos...

Seit 2009 leitet Stefan Huber das von ihm gegrün- dete, gleichnamige Transportunternehmen in der Ge- meinde Hundsheim. Selbige befindet sich im Bezirk Bruck an der Leitha am nordöstlichsten Rand …

Weidemann 5080T

EIN TELESKOP FÜR JEDEN JOB

Weidemann 5080T Teleskopradlader

mehr infos...

Wer einen Blick auf die Website www.urlaub-boden-hof.at riskiert, bekommt unweigerlich Lust auf einen spontanen Abstecher in die Tiroler Berge. Die Familie Haselberger bietet auf ihrem ‚Bodenhof‘ in Fieber-…

Weidemann 4080 Basic

SERVICE AN ERSTER STELLE

Weidemann 4080 Basic

mehr infos...

„Mir persönlich ist ein funktionierender Service das Wichtigste bei einer Maschine, die im Dauereinsatz ist,“ sagt Johann Spindler aus dem oberösterreichi- schen Mettmach. „Da muss einfach alles klappen…

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.