Bressel& Lade

Bressel & Lade

Seit mehr als 60 Jahren stellt die deutsche Firma Bressel und Lade hochqualitative Anbaugeräte für Front-, Hof-, Rad- Teleskoplader sowie Frontlader Anbaugeräte und Traktor Heckanbaugeräte her. Diese werden am Standort in Deutschland auftragsbezogen produziert. Somit können Ideen und Wünsche der Kunden in den Produktionsprozess einfließen. Dementsprechend groß ist die Bandbreite der lieferbaren Geräte, die für nahezu alle in der Landwirtschaft verwendeten Trägerfahrzeuge anbaufertig produziert werden.

Im Jahr 2010 übernahm Fa. Mauch den Generalvertrieb und präsentiert zur Besichtigung für ihre Kunden einen großen Teil des umfangreichen Programms in ihrem Ausstellungszentrum beziehungsweise hält viele Anbaugeräte zur kurzfristigen Lieferung vor.

 

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.