WIR INVESTIEREN IN UNSER HERZ

Das Herz eines jeden guten Land- und Baumaschinenhändlers schlägt im Ersatzteillager.
Denn dieses versorgt Kunden, Werkstatt, Servicebusse und auch den Verkauf mit jenen wichtigen Teilen, ohne die alles zum Stillstand käme. Wir wissen das und legen seit jeher großen Wert auf ein breites Sortiment und eine überdurchschnittlich hohe Verfügbarkeit. Heute mehr denn je.

Durch unser kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum wurde die Anzahl von Mitarbeitern und Maschinen immer größer. Ergo auch der Umschlag von Ersatzteilen und Zusatzprodukten. Unser Bestandsgebäude (1962 erbaut, sukzessive erweitert und aktuell bis auf den letzten Winkel genutzt) kann da nicht mehr Schritt halten. Die Schuhsohle von 1962 ist quasi durch…

Daher investieren wir nun in unser Betriebsherz. Wir bauen ein zweigeschoßiges Bürogebäude, an welches das neue Ersatzteillager ebenerdig angebunden und optimal integriert wird. Die künftige Lagerfläche im Erdgeschoß beträgt 500 m2, kann aber im Bedarfsfall auf das Doppelte erweitert werden. Darüberhinaus finden sich im neuen Keller zusätzliche 1.200 m2 Lagerfläche für spezielles Zubehör und größere Ersatzteile. Übersichtlichkeit, kurze Wege und ein schneller Zugriff sind somit garantiert.

Auch die Bereiche für den Verkauf bzw. für den Versand von Ersatzteilen werden großzügig erweitert und modernisiert. Separate Bereiche für zB. Rad- und Teleskoplader, Traktoren oder Sonderausrüstung garantieren kurze Wartezeiten, Übersichtlichkeit und erhöhten Kundenkomfort.

ÜBERSICHTLICHE EINZELBEREICHE

Das neue Ersatzteillager brilliert künftig mit einer sauber strukturierten Gliederung in:

• Rad- und Teleskoplader
• Traktoren
• Zusatz- und Sonderausrüstung
• Landtechnik von A bis Z

Erste Ansichten

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.