Massey Ferguson

Massey Ferguson Traktoren

Treue Partnerschaft seit 60 Jahren

Schon seit 1961 verkauft die Firma Mauch Massey Ferguson und ist damit einer der stärksten MF-Händler in Österreich, seit über 10 Jahren auch in Rumänien durch die Tochterfirma Technodiesel. Darüber hinaus ist Mauch am Generalimporteuer für Massey Ferguson, der Firma Austro Diesel beteiligt.  Austro Diesel ist Generalimporteur für MF in den Ländern Österreich, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien und Serbien.

Preiswerte und zuverlässige Technik aus dem AGCO Konzern (Fendt, MF, Valtra)

Massey Ferguson ist ein Unternehmen der AGCO Corporation. Die weltweit stärkste eigenständige Marke im Bereich landwirtschaftlicher Geräte kann auf eine über 150 jährige Geschichte und Tradition zurückblicken, als Daniel Massey 1847 im kanadischen Ontario eine Werkstatt für landwirtschaftliche Geräte eröffnete.

 

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.