KULT Kress Sternfingerhack

K.U.L.T. KRESS

Es freut uns mit der Marke K.U.L.T. Kress einen zweiten familiengeführten Hersteller für die mechanische Unkrautbekämpfung am Bio-Sektor in unser Generalvertriebsprogramm aufnehmen zu dürfen. Kult-Kress überzeugt mit seinem Hackgeräteportfolio von einfachen und durchaus preisgünstigen Hacken über bewährte Kamera-Hacken mit Verschieberahmen bis hin zu patentierten INROW- Hackgeräten mit präzisen und vor allem praxisorientierten Lösungen. Das K.U.L.T-Kress iSelect IN-ROW-Hackgerät, welches auch live auf der Messe zu sehen sein wird, ist mit seiner parallel geführten Einzelpflanzenerkennung ein wahres Highlight.

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.