Fendt Traktoren

Wir sind Ihr kompetenter Fendt Partner im Bezirk Braunau und Salzburg

1930 begann die Ära Fendt mit dem 6 PS Dieselross-Kleinschlepper. Seit damals setzt Fendt, eine Marke von AGCO, Maßstäbe in der Landtechnik – denn Fendt fahren ist mehr als nur Traktor fahren. Es ist das Erleben von Leichtigkeit, sogar bei Schwerstarbeit. Mit dem Fendt Vario Getriebe fahren Sie stufenlos und leistungsstark vom kleinsten  Schmalspurschlepper oder Weinbergtraktor bis hin zum Großtraktor, vom Fendt 200 Vario bis zum Fendt 1000 Vario. Getrieben vom Erfolg der Fendt Traktoren hielt das Wissen, die Leidenschaft und die Visionen der Maschinenentwickler auch in andern Segmenten Einzug. Nicht umsonst setzt Fendt seit der Zeit des Dieselrosses Maßstäbe in Sachen Effizienz und Fahrspaß bei Landmaschinen. Ob Traktor, Mähdrescher, Häcksler oder Ballenpresse – wer Fendt fährt, führt.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.