MAUCH Stories

Frontoni Spider 150

WAHRLICH PERFEKT ABGESCHNITTEN!

Frontoni Spider 150

mehr infos...

Bäume, Sträucher und Hecken. Diese  gibt es reichlich am Firmengelände der PUREA Austria GmbH im oberösterreichischen Regau. Ganz klar, dass diese gepflegt werden müssen. Mit großem Aufwand und…

Irus Deltrak 25V 2.5

NICHT MEHR WEGZUDENKEN

Irus Deltrack 25 V 2.5

mehr infos...

„Auf der Wieselburger Messe haben wir den Irus gesehen. Mario Ortbauer von der Firma Mauch hat uns die Maschine gleich erklärt. In der Folge kam er sogar zu uns nach Hause, um uns den Mulcher vor…

Greentec Säge LRS 1602 mit HXF 2802 Tele

KOSMETIK FÜR DIE HECKEN

Greentec Säge LRS 1602 mit HXF 2802 Tele

mehr infos...

Die Marktgemeinde Grabern liegt im niederöster- reichischen Bezirk Hollabrunn, erstreckt sich über etwas mehr als 30 km2 und zählt 1741 Einwohner. Einer davon ist Johann Appoyer, der dort seine…

Greentec Scorpion 430-4S

MEHR FUTTER FÜR DIE PFERDE

Greentec Scorpion 430

mehr infos...

„Vom Chef bis zum Verkäufer sind immer alle sehr bemüht und zuvorkommend. Wenns mal zwickt, werden aktiv Lösungen gefunden. Daher kommen wir immer wieder sehr gerne zur Firma Mauch“, lobt…

FAE PMM HY 100

SCHAUT EINFACH SAUBER AUS

FAE PMM HY 100

mehr infos...

„Richtig entsorgen – wichtig für morgen“. Das ist der Slogan der Firma Rammel GmbH, einem zertifizierten Entsorgungsfachbetrieb inmitten der Waldviertler Natur, genauer gesagt in der Gemeinde Nondorf…

FAE Road STCLI DT 175

FEINE STEINE…

FAE STCL/DT 175

mehr infos...

Moorbad Harbach ist eine kleine Gemeinde im nieder- österreichischen Bezirk Gmünd. Einer von rund 700 Einwohnern ist Thomas Müller, der dort eine Landwirt-  schaft mit Milchkühen, Rindern und Forst betreibt…

Weidemann 1280 & Sgariboldi Koala Cart 2.5

FÜTTERN UND MISCHEN

Sgariboldi Koala

mehr infos...

Im beschaulichen Neumarkt im oberösterreichischen Hausruckviertel betreibt die Familie Gaisberger, vulgo Jagabauer, eine Vollerwerbslandwirtschaft mit 55 Kühen. Eine deutlich spürbare Erleichterung der …

K.U.L.T. Kress iSelect 5-reihig

JETZT SCHON K.U.L.T.

K.U.L.T. Kress iSelct

mehr infos...

Seit vier Jahrzehnten kümmert sich Ing. Josef Wieser um seinen Gemüsebaubetrieb in der oberöstereichi- schen Gemeinde Schiedlberg, Bezirk Steyr-Land. Seit dreizehn Jahren tut er dies gemeinsam mit seinem…

Treffler TGA 430

SUPERPRÄZISIONS-GRUBBER

Treffler TGA 430

mehr infos...

110 Hektar Ackerland sind es, die Landwirt Mathias Buczolich in seiner mittelburgenländischen Heimat-  gemeinde Kroatisch Minihof biologisch bewirtschaf-  tet. Seit ein paar Jahren tut er dies schon mit der…

Massey Ferguson 5S.115 + Fendt Tigo 35S

MEHR ALS NUR EIN ANHÄNGSEL

Massey Ferguson 5S mit Fendt Tigo35

mehr infos...

Im oberen Innviertel ist seit Kurzem ein Massey Fergu- son 5S.115 mit einem Fendt TIGO 35S im Schlepptau unterwegs. Und zwar auf den Wiesen von Milchbauer Franz Wimmer aus Lochen am See. Er hat das Ge-…

Massey Ferguson 5S.125

A BISSL GRÖSSER UND STÄRKER

MF 5S.125

mehr infos...

Schladming Dachstein – eine allseits beliebte Ur- laubsregion. Umgeben wird die Stadt vom Dachstein- gebirge im Norden und den Niederen Tauern im Süden. Kein Wunder also, dass bei diesen steilen…

Reform Metrac H70

VERLASS AUF REFORM

Reform H70

mehr infos...

Seit dem Jahr 2000 ist Herbert Mayer Betriebsführer am Loana-Hof in der steirischen 1000-Seelen-Gem- einde Donnersbach. Gemeinsam mit Gattin Manuela und den Kindern Florian und Silvia betreibt er einen…

Valtra N175 Direct Black Matt

VALTRA SAMT HANDSCHLAGQUALITÄT

Valtra N175 Direct Black Matt

mehr infos...

Die „Gartengestaltung Winklhofer GmbH“ hat ihren Sitz in Wals-Siezenheim, also unmittelbar vor den Toren der Stadt Salzburg. Seit 2018 wird der Betrieb von Daniel Winklhofer geleitet und in puncto Fuhr-…

Valtra N135 Direct

DIE RICHTIGE WAHL

Valtra N135 Direct

mehr infos...

„Unsere Mitarbeiter haben im Winter laufend Bereit- schaft für den Winterdienst und müssen immer raus, wenn es schneit, stürmt oder eisig ist. Da brauchten wir ganz einfach eine gute Maschine“, sagt Ing. …

Valtra N175, Fendt Slicer 860

WENN’S PASST, DANN PASST’S!

Valtra N175, Fendt Slicer 860

mehr infos...

Beim „Dechant“ in Tarsdorf hat man sich bereits 2012 für einen Valtra N111 von Mauch entschieden, mit dem Landwirt Andreas Schuster vollauf zufrieden war. Daher fiel die Wahl beim Kauf des neuen Traktors…

Fendt 718 mit Amazone Cataya 3000 Special

RIESENVORSPRUNG VOR MITBEWERB

Amazone Cataya 3000

mehr infos...

Martin Ramböck ist Werkstattmeister bei Mauch und bewirtschaftet darüber hinaus einen landwirtschaft- lichen Mischbetrieb mit Ackerbau und Grünland. Einen ebensolchen Betrieb leitet sein Freund Markus…

Fendt 516 S4 + 2x Mähwerk 310 + 3160

EIN GEBIRGSTALENT – DER FENDT

Fendt 516

mehr infos...

„Die alte Stadt im Gebirge“, auch so wird die auf über 850 m Höhe liegende Gemeinde Radstadt in den Salz-  burger Bergen liebevoll genannt. Genau dort befindet sich der landwirtschaftliche Familienbetrieb der…

Merlo Roto 50.26S-Plus

RICHTIG HOCH HINAUS

Merlo Roto 50.26S

mehr infos...

Die oberösterreichische Stadtgemeinde Altheim ist Sitz der WIEHAG Holding GmbH mit ihren rund 360 Mitarbeitern. Rund ein Fünftel davon entfallen auf die WIEHAG Bau GmbH, die auf die Bereiche Industrie-…

Merlo P40.17 Plus

ABSOLUT HALLSTATT-KONFORM

Merlo P40.17 Plus

mehr infos...

Eine der berühmtesten und meistbesuchten Ortschaften unseres Landes ist mit Sicherheit die Marktgemeinde Hallstatt. Jenes malerische und unzählige Male fotografierte Idyll, das zur UNESCO…

Merlo MF 44.9 CS-170-CVT

KARTOFFELN & ZWIEBELN VOM BAUER

Merlo MF 44.9 CS-170-CVT

mehr infos...

Seit bereits 15 Jahren versorgt die Bauer und Partner Agrar GmbH ganz Österreich mit Kartoffeln und Zwie- beln aus nachhaltiger Landwirtschaft. Ein Merlo MF 44.9 soll nun Reinhard Bauer und seinen zehn…

Merlo TF 38.10TT-136

ÖSTERREICHWEIT ZUFRIEDEN

Merlo TF 38.10TT-136

mehr infos...

Die Firmenhistorie der Schmid Baugruppe ist wahrlich eine Erfolgsgeschichte, wie sie im Buche steht. Anno 1902 im oberösterreichischen Frankenburg am Haus- ruck gegründet verfügt das Familienunternehmen…

Merlo MF 34.9

EINE KLUGE WAHL

Merlo MF 34.9

mehr infos...

Seit über 400 Jahren befindet sich der Klugbauer am Reinischkogel im steirischen Weinland in Familien- besitz. Heute versorgt die Familie Klug gemeinsam mit mehr als 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern 30…

Merlo P 27.6

MIT IHM KANN JEDER UMGEHEN

Merlo P 27.6

mehr infos...

„Einen Merlo wollt ich haben. Aber auch ein Manitou wurde fairerweise getestet. Der Merlo war mein ein- deutiger Sieger.“ Diesen kurzen Einblick zu seiner jüngsten Kaufentscheidung gewährt uns Markus…

Weidemann 9580T

„LAUF NICHT FORT, KAUF IM ORT “

Weidemann 9580T

mehr infos...

Dieser klingende Satz stammt von Georg Brüggler, seines Zeichens Bauhofleiter der Gemeinde Eben im Pongau und in dieser Funktion seit kurzem um einen Weidemann 9580T reicher. Eben im Pongau, bis…

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.