Weidemann 1350 und Merlo P 60.10 - Wingelhofer Landtechnik in Starrein

Seit kurzem haben Ing. Bruno Wingelhofer jun. und sen. WEIDEMANN Hoflader und MERLO Teleskoplader in ihr Produktsortiment aufgenommen.
Dabei wurde gleich ein Merlo P 60.10 für die eigene Firma angeschafft. Gerade für einen Landmaschinenhändler ist ein MERLO ein unabkömmlicher Helfer bei den täglichen Be- und Entladearbeiten am Firmengelände.
Hohe Produktqualität, Top-Partner aus der Industrie, perfekter Service und optimale Kundenzufriedenheit sind nicht nur Schlagworte sie werden bei der Firma Wingelhofer gelebt.
Nutzen Sie das Gesamtpaket Wingelhofer mit top ausgebildeten Mitarbeitern in Werkstatt, Montage und Büro. Es erwartet sie ein auf Ihren Bedarf abgestimmtes Ersatzteillager und Technik auf dem neuesten Stand. Über 4.000 Kunden sind bereits davon überzeugt.
www.wingelhofer.at

Wingelhofer_2_1280x853  Wingelhofer_3_1280x853

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.