Weidemann 4070 CX 100 Tele - Firma Wiestrading in Peuerbach

Das Team besteht derzeit aus 7 hochmotivierten Mitarbeitern, welches im Jahr zirka 15.000 – 20.000 Tiere vermarktet.
Zur Zeit gibt es Platz für ungefähr 200 Einstellrinder. Die neuen Stallungen sind gerade in der Planung und werden im Herbst 2016 beziehbar sein. Exportiert wird Zuchtvieh der Rassen Simmental (Fleckvieh), Braunvieh und Holstein Friesian vorwiegend in die GUS-Länder (Gemeinschaft unabhängiger Staaten; ehem. Sowjetunion). Im Inland werden Kunden größtenteils mit Kälbern und Einstellrindern der Rasse Fleckvieh beliefert. In die EU exportiert Wiestrading hauptsächlich Fleckviehkälber und weißblaue Belgierkälber. Seit 2013 ist bei der Firma Wiestrading der WEIDEMANN 4070 cx100 tele im Einsatz. Damit es rundum sauber ist, wurde 2015 eine Bema 30 Kehrmaschine in Vollausstattung angeschafft – natürlich vom General-Importeur – Firma Mauch.
Durch die positiven Erfahrungen aus der Servicekompetenz beim „4070er“, entschloss man sich, Ende 2015, auch beim Austausch des kleinen Laders auf die Firma Mauch zuzugehen, den darauf will man nun nicht mehr verzichten, zumal es sich um ein, zur Aufrechterhaltung des täglichen Betriebes, absolut notwendige Gerätschaft handelt.
„Diese Kaufentscheidungen fielen leicht“, so die Firma Wiesinger, „weil auf die Firma Mauch in Bezug auf Qualität und Kompetenz in der Beratung und auch im Aftersale immer Verlass ist.“
Zudem konnte man die Rationalisierung sowie die Arbeitszyklen mit Hilfe der neuen Maschinen optimieren.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.