Der Weidemann macht sein Rennen auf der Trabrennbahn in der Krieau

Für den Stroh- und Heutransport in den verwinkelten Stallungen der Trabrennbahn und für die vielfältigen Instandhaltungsaufgaben, machte sich der Wiener Trabrennverein auf die Suche nach einer Maschine die klein, flexibel und leicht in der Handhabung ist. Durch die Unterstützung von Gebietsverkäufer Josef Pumhösl wurden sie fündig. „Der Weidemann T4512 hat durch seine Flexibilität und Bedienerfreundlichkeit mehr als überzeugt – genau das richtige für uns.“

Zu den Hauptaufgaben des wendigen Achs-Schenkel-Lenkers gehören verschiedenste Instandhaltungsarbeiten, vor allem die Bahnerhaltung, bei welcher viel Sand geschaufelt werden muss und der tägliche Futtertransport in die Stallungen.
Herr Piorek ist Vorarbeiter auf dem Hof und hauptsächlich mit dem Weidemann unterwegs: „Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit unserem neuen Gefährt gemacht, denn er ist toll zu fahren.“
Wir wünschen dem Wiener Trabrennverein eine erfolgreiche Rennsaison und viel Freude mit ihrem Weidemann.
Für weitere Informationen: www.krieau.at

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.