«« alle Referenzen

Weidemann 1140 light - Familie Schadenhofer in Oberndorf an der Melk

Im Frühjahr 2017, hat sich die Familie Schadenhofer zum Kauf eines Weidemann 1140 light entschlossen. Mittlerweile ist der kleine, kompakte und wendige Alleskönner aus dem Hause Weidemann schon einige Monate im Einsatz und erledigt seine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit.
Zu den Aufgaben des Weidemann 1140 light gehört vorrangig das Mischen und Futternachschieben am Futtertisch. Weiters ist der Hoftrac beim Misten des Kälberstalls, bis hin zum sauber halten des Hofs im Einsatz. Dies geschieht übrigens mittels dazugehöriger Kehrmaschine und wird meist von den Kindern erledigt wird.
Die Kinder sind vom neuen Weidemann begeistert, jetzt können sie noch besser zuhause mithelfen, denn für Hebearbeiteten ist jetzt der neue „Helfer“ zuständig.
„Klein und kompakt muss er sein – aber vor Allem muss er ordentlich anpacken“ schmunzelt Herr Schadenhofer im Interview.

    
Wir wünschen der Familie Schadenhofer weiterhin gute Fahrt!

Beratung & Verkauf ▼
Stefan Eder
Verkauf Generalvertrieb
Tennengau, Lungau, Pongau, Pinzgau, Ennstal, St. Michael
Fax: Fax: +43 7724 2107 DW 9231
Peter Grabner
Verkauf Generalvertrieb
Braunau, Ried, Vöcklamarkt, Stadt Salzburg, Flachgau
Fax: +43 7724 2107 DW 9231
Georg Radauer
Verkauf Generalvertrieb
Schärding, Grieskirchen, Wels, Linz, Enns, Steyr, Kirchdorf
Fax: +43 7724 2107 DW 9231
Anton Leo
Verkauf Generalvertrieb
Nordtirol, Vorarlberg, Südtirol und Trentino
Fax: +43 7724 2107 DW 9231
Christian Piller
Verkauf Generalvertrieb
Burgenland, Süd- Ost und West- Steiermark, Mürztal
Fax: +43 7724 2107 DW 9231
Andreas Pritz
Verkauf Generalvertrieb
Kärnten, Osttirol, Slowenien
Fax: +43 7724 2107 DW 9231
Gottfried Rohrhofer
Verkauf Generalvertrieb
Niederösterreich südlich der Donau, außer PLZ 25-28
Fax: +43 7724 2107 DW 9231
Franz Hofbauer
Verkauf Generalvertrieb
Mühlviertel
Tel.:
Fax:
Wilfried Trägner
Verkauf Generalvertrieb
Ungarn, Kroatien, Slowakei, Serbien
Fax: +43 7724 2107 DW 9231