Weidemann 1880 – Am Fuße des Loser im Ausseer Land

„Für uns war wichtig, dass wir eine wendige Maschine bekommen, mit der wir Sommer wie Winter überall durchkommen.“, so Geschäftsführer Alexander Kalss.

„Der Weidemann wird bei uns keinesfalls geschont. Im Sommer ist unser Haustechniker Michael Machherndl damit zum Instandhalten der Wege unterwegs und im Winter wird er zum Ausfräßen beziehungsweise Räumen und Splitten der Wege und Parkplätze verwendet. Denn Schnee liegt bei uns Gott sei Dank genug“ erzählt uns Herr Kalss.
Des Weiteren werden mit dem Weidemann 1880 die Ferienhäuser mit Pellets beschickt und der Müll abtransportiert. „Unser neuer Weidemann lässt mich bei meiner täglichen Arbeit nie im Stich. Ich bin begeistert!“, zeigt sich Michael Machherndl überzeugt.
Für all diese vielfältigen Aufgaben hat sich das Alpen Park Team für diverses Zubehör wie Schneefräse, Leichtgutschaufel, Schneepflug, Palettengabel und Tellerstreuer entschieden – damit alle Arbeiten leicht und sicher von der Hand gehen!
Wir wünschen weiterhin gute Fahrt!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.