Weidemann 2080 im Einsatz in der Gemeinde Mühlbachl

Um das ausgedehnte Gemeindegebiet in Schuss halten zu können, wurde nun ein Weidemann 2080 angeschafft. Seine Aufgaben erstrecken sich von dem Instandsetzen der Wege, über diverse Transporttätigkeiten sowie der Rasenpflege, bis hin zum Winterdienst.
Gerade beim Schneefräseneinsatz kann der Weidemann 2080 seine technische Überlegenheit voll unter Beweis stellen.
Durch das anwendungsspezifische, modulare Kommunalpaket und die integrierte High Flow Hochleistungshydraulik, ist das Schneefräsen im Dauereinsatz, auch bei großen Schneemengen, kein Problem. Trotz großer Power ist der Weidemann 2080 ein sehr kompakter und wendiger Lader – das war eine wichtige Voraussetzung für die Gemeinde Mühlbachl.
„Wir haben uns für den 2080 Weidemann entschieden, da er uns durch die kompakte Bauweise in Kombination mit der hohen Motor- und Hydraulikleistung überzeugt hat“, erzählt Bauhofleiter Mathias Steixner.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Mario Baumann von Unser Lagerhaus WHG Tirol, für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen der Gemeinde Mühlbachl viel Freude mit ihrem neuen Weidemann 2080.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.