Service, Qualität und Sicherheit – schafft Vertrauen

Im Zuge der letzten Welser Messe wurden bereits erste Gespräche über einen Tausch ihres etwas in die Jahre gekommenen Weidemann Hoftrac geführt. Für Georg Radauer – den zuständigen Gebietsverkäufer – war sofort klar was zu den Aufgaben der neuen Maschine gehören muss:

• Mehr Sicherheit durch ein Fahrerschutzdach.
• Mehr Eigengewicht für den Siloballentransport.
• Eine schnellere Maschine, die leicht von der Hand geht.
• Und trotz leistungsstärkerer Maschine darf es keine Einbußen in Sachen Wendigkeit geben.

Eine weitere Aufgabenstellung war, dass die Familie Moser mit ihrem neuen Weidemann ihren Heuboden beschicken kann. Hierzu muss eine steile, mobile Laderampe vom Weidemann bezwungen werden, um beladen mit einem Heu- oder Strohballen in den Heuboden zu gelangen.
Um den oben genannten Aufgaben genüge zutun, entschloss sich die Familie Moser für das äußerst leistungsstarke Nachfolgemodell – Weidemann 1260.

 

Die Firma Mauch, vorab Gebietsverkäufer Georg Radauer, bedanken sich für das Vertrauen der Familie Moser.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.