«« alle Referenzen

Vigolo TST 500v & TST280 - Klaus Wenzel aus Bad Füssing

Der 5m Mulcher wird vor allem nach dem Maisdreschen verwendet, da kommt es auf eine große Schlagkraft an. „Was ich vermiete, probiere ich immer vorher selbst. Ich habe da einfach was Gescheites gekauft, weil die Maschine muss gehen, wenn sie gebraucht wird, auch weil bei mir die Leistung nach Hektar abgerechnet wird. Von der Verarbeitung her, hatte ich noch nichts Vergleichbares. Es kommen nur ordentliche Schweißarbeiten aus diesem Werk. Das Häckselergebnis ist top, es ist ein sauberes Arbeiten mit diesem Mulcher.“
Bevor er sich die zwei Mulcher gekauft hat, hat er sie auch im Vergleich zu anderen getestet. „Mit dem TST 280 konnte ich 12 km/h fahren und das Ergebnis war dabei schöner, als ich es bei einem anderen mit 6 km/h nicht hatte.“ Mit Christian Maier von der Firma Mauch, hat er auch den passenden Ansprechpartner an seiner Seite. Dieser war früher bei der Firma Vogel und Not beschäftigt, die unter anderem Vigolo Mulcher verkaufte. Nun arbeitet er für die Firma Mauch und ist auf diesem Gebiet ein Experte.

Beratung & Verkauf ▼
Michael Flieher
Verkauf Innendienst Regionalvertrieb
Mobil:
Fax: +43 7724 2107 DW 9475
Ludwig Wimmer
Verkauf Regionalprodukte
Flachgau
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Johannes Flieher
Verkauf Regionalprodukte
Braunau Ost & Ried
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Thomas Gruber
Regionalverkauf Braunau Nord/West
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Christian Mair
Valtra Gebietsleiter OÖ Ost
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Herbert Farmer
Betriebsleiter Filiale Eben
Verkauf Regionalprodukte
Pongau Ost, Lungau
Fax: +43 6458 7213 508
Christoph Rettensteiner
Verkauf Regionalprodukte
Pinzgau, Pongau West, Ennstal
Fax: +43 6458 7213 508
Martin Wohlschlager
Verkauf Regionalprodukte
Tennengau, Salzkammergut
Fax: +43 6458 7213 508
Josef Fritzenwallner
Regionalprodukte
Beratung im Haus Filiale Eben
Fax: +43 6458 7213 508
E-Mail: