Zwei Vigolo Mulcher für Klaus Wenzel

Der 5m Mulcher wird vor allem nach dem Maisdreschen verwendet, da kommt es auf eine große Schlagkraft an. „Was ich vermiete, probiere ich immer vorher selbst. Ich habe da einfach was Gescheites gekauft, weil die Maschine muss gehen, wenn sie gebraucht wird, auch weil bei mir die Leistung nach Hektar abgerechnet wird. Von der Verarbeitung her, hatte ich noch nichts Vergleichbares. Es kommen nur ordentliche Schweißarbeiten aus diesem Werk. Das Häckselergebnis ist top, es ist ein sauberes Arbeiten mit diesem Mulcher.“
Bevor er sich die zwei Mulcher gekauft hat, hat er sie auch im Vergleich zu anderen getestet. „Mit dem TST 280 konnte ich 12 km/h fahren und das Ergebnis war dabei schöner, als ich es bei einem anderen mit 6 km/h nicht hatte.“ Mit Christian Maier von der Firma Mauch, hat er auch den passenden Ansprechpartner an seiner Seite. Dieser war früher bei der Firma Vogel und Not beschäftigt, die unter anderem Vigolo Mulcher verkaufte. Nun arbeitet er für die Firma Mauch und ist auf diesem Gebiet ein Experte.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.