v.l.n.r. Franz jun. Berer, Karl Flieher (Mauch), Franz Berer, Leopold und Gerlinde Riedlmaier mit David (8) und Julia (12), Ludwig Wimmer (Mauch)

Valtra N123 Direct - Leopold Riedlmaier aus Mettmach

Riedlmaier_1_1280x853 Riedlmaier_3_1280x853

Leopold Riedlmaier in seinem neuen N123 Direct

„Kum und schau dir den an,“ hat der Berndl dem Jaglecker gesagt, nachdem er im Frühjahr seinen Valtra N123 bekommen hatte. Franz Berer war gerade beim Traktorkaufen und natürlich interessiert, den neuen Valtra im Einsatz zu sehen. Leopold Riedlmaier hatte bis zuvor einen 6-Zylinder Landini gefahren, den er bei Ludwig Wimmer vor 9 Jahren gekauft hatte. Ludwig Wimmer der sein vollstes Vertrauen genießt hat ihm vom 4-Zylinder Valtra überzeugen können. Der Valtra nun der Haupttraktor beim Berndl läuft 700 Bst. pro Saison. „Hier stimmt schon die Grundausstattung. Die elektronischen Steuergeräte sind dabei, die muss man nicht extra kaufen. Details wie die Rahmen bei den Kabinentüren sind nur ein Beispiel für die solide Grundausstattung des Valtra N123 Direct.“ „Er hat einfach das beste Preis-Leistungsverhältnis gehabt“, meint sein Kollege Franz Berer, der sich am Traktormarkt unlängst genauer umgeschaut hatte. Als man dann mit den beiden Vertretern Ludwig Wimmer und Karl Flieher von der Firma Mauch in netter Runde die gemeinsamen Erfahrungen mit dem Valtra austauschte, hörte man vom Gastgeber: „Das stufenlose Getriebe is scho a Gschicht.“ Frau Gerlinde meint schmunzelnd:
„Er is stocknarrisch mit seinem neuen Traktor.“

Riedlmaier_2_1280x853 Riedlmaier_4_1280x853

„Kum und schau dir den an,“ hat der Berndl dem Jaglecker gesagt, nachdem er im Frühjahr seinen Valtra N123 bekommen hatte.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.