«« alle Referenzen

Valtra N163D - Michael Hofer aus Kleinarl

„Ein großes Lob gilt den Mechanikern sowie Herbert Farmer von der Firma Mauch. Die Werkstatt hat den ganzen Aufbau der Anbaugeräte und der Hubdruckanlage einfach super gemacht. Egal bei was ich sie gebraucht habe, sie haben mich nicht im Stich gelassen“, so Herr Hofer.

 

Als er sich für den Valtra entscheidet, erzählt Michael Hofer Herbert Farmer: „Ich habe schon immer zu meinem Opa gesagt, wenn ich mir einen Traktor kaufe, dann einen Valtra. Beim ersten Reinsetzen, wusste ich dann: Aus, der Traktor ist es!“ „Er ist strapazierbar für meine Dauereinsätze, für die ich 2000 Stunden in nicht einmal einem Jahr fahre. Die spontane Entscheidung zur Selbstständigkeit hat mich am Anfang schon ein paar schlaflose Nächte gekostet, aber sie war richtig und jetzt passt es. Der Sommer 2018 ist schon wieder ausgebucht.“

 

Wir bewundern den Mut und die Tatkraft dieses jungen Unternehmers und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!

 

Beratung & Verkauf ▼
Michael Flieher
Verkauf Innendienst
Regionalvertrieb
Fax: +43 7724 2107 DW 9475
Ludwig Wimmer
Verkauf Regionalprodukte
Flachgau
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Johannes Flieher
Verkauf Regionalprodukte
Braunau Ost & Ried
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Thomas Gruber
Regionalverkauf Braunau Nord/West
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Christian Mair
Valtra Gebietsleiter OÖ Ost
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Herbert Farmer
Betriebsleiter Filiale Eben
Verkauf Regionalprodukte
Pongau Ost, Lungau
Fax: +43 6458 7213 508
Christoph Rettensteiner
Verkauf Regionalprodukte
Pinzgau, Pongau West, Ennstal
Fax: +43 6458 7213 508
Martin Wohlschlager
Verkauf Regionalprodukte
Tennengau, Salzkammergut
Fax: +43 6458 7213 508
Josef Fritzenwallner
Regionalprodukte
Beratung im Haus Filiale Eben
Fax: +43 6458 7213 508
E-Mail: