«« alle Referenzen

Valtra 134 Direct - Marktgemeinde Schörfling

Bauhofleiter Walter Pesendorfer weiß bestens um die hohen Ansprüche der Touristen Bescheid, daher wurde der neue Valtra als Allroundtraktor ins Bauhofteam aufgenommen. Der N134 Direct ist mit einem großzügigen Zubehör-Paket mitsamt Bema Kehrmaschine und Schneeschild ausgestattet.

„Nach dem Sturm konnten wir den neuen Valtra mit der Bema Kehrmaschine gleich unter erschwerten Bedingungen testen und wir sind begeistert.“, so Bauhofmitarbeiter Georg Nini über den neuen Mitarbeiter. Eingesetzt wird der Valtra jedoch nicht nur um Sturmschäden zu beseitigen, sondern auch bei alltäglichen Bauhofarbeiten, wie dem Instandsetzen von Wegen, Transportfahrten mit dem Kipper und natürlich auch beim Winterdienst.


„Am Valtra gefällt mir vor allem die kompakte Bauweise und dass er sehr wendig ist. Wir haben bei uns im Ort viele schmale Straßen – da ist Wendigkeit extrem wichtig., erzählt Georg Nini. Aber nicht nur die Bauweise war ein starkes Argument für den Valtra! Die Service-Qualität von Mauch Partnerhändler, Scharmüller Landtechnik und das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis haben uns restlos überzeugt. Bauhofleiter Walter Pesendorfer erzählt uns: „Wir kennen Valtra schon lange. Bei Scharmüller konnten wir vorab die Maschine testen und uns selber ein Bild von der Qualität machen. Außerdem ist es sehr gut, einen kompetenten Ansprechpartner wie den Scharmüller, in der Nähe zu haben.“

 

Die Firma Mauch bedankt sich bei Scharmüller Landtechnik für die gute Zusammenarbeit und wünscht der Gemeinde Schörfling weiterhin gute Fahrt!

Beratung & Verkauf ▼
Ludwig Wimmer
Verkauf Regionalprodukte
Flachgau
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Johannes Flieher
Verkauf Regionalprodukte
Braunau Ost & Ried
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Thomas Gruber
Regionalverkauf Braunau Nord/West
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Christian Mair
Valtra Gebietsleiter OÖ Ost
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Sebastian Prandner
Hausverkauf Burgkirchen Regionalprodukte & Gebrauchtmaschinen
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Herbert Farmer
Betriebsleiter Filiale Eben
Verkauf Regionalprodukte
Pongau Ost, Lungau
Fax: +43 6458 7213 508
Christoph Rettensteiner
Verkauf Regionalprodukte
Pinzgau, Pongau West, Ennstal
Fax: +43 6458 7213 508
Martin Wohlschlager
Verkauf Regionalprodukte
Tennengau, Salzkammergut
Fax: +43 6458 7213 508
Josef Fritzenwallner
Regionalprodukte
Beratung im Haus Filiale Eben
Fax: +43 6458 7213 508
E-Mail: