
v.l.n.r.: Matthias Scharmüller Jun., Bürgermeister Gerhard Gründl, Amtsleiterin Regina Hager, Meinhart Stefan (Mauch), Bauhofmitarbeiter Gerhard Riedl, Matthias Scharmüller, Bauhofmitarbeiter Georg Nini
Valtra 134 Direct - Marktgemeinde Schörfling
Bauhofleiter Walter Pesendorfer weiß bestens um die hohen Ansprüche der Touristen Bescheid, daher wurde der neue Valtra als Allroundtraktor ins Bauhofteam aufgenommen. Der N134 Direct ist mit einem großzügigen Zubehör-Paket mitsamt Bema Kehrmaschine und Schneeschild ausgestattet.
„Nach dem Sturm konnten wir den neuen Valtra mit der Bema Kehrmaschine gleich unter erschwerten Bedingungen testen und wir sind begeistert.“, so Bauhofmitarbeiter Georg Nini über den neuen Mitarbeiter. Eingesetzt wird der Valtra jedoch nicht nur um Sturmschäden zu beseitigen, sondern auch bei alltäglichen Bauhofarbeiten, wie dem Instandsetzen von Wegen, Transportfahrten mit dem Kipper und natürlich auch beim Winterdienst.
„Am Valtra gefällt mir vor allem die kompakte Bauweise und dass er sehr wendig ist. Wir haben bei uns im Ort viele schmale Straßen – da ist Wendigkeit extrem wichtig.“, erzählt Georg Nini. Aber nicht nur die Bauweise war ein starkes Argument für den Valtra! Die Service-Qualität von Mauch Partnerhändler, Scharmüller Landtechnik und das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis haben uns restlos überzeugt. Bauhofleiter Walter Pesendorfer erzählt uns: „Wir kennen Valtra schon lange. Bei Scharmüller konnten wir vorab die Maschine testen und uns selber ein Bild von der Qualität machen. Außerdem ist es sehr gut, einen kompetenten Ansprechpartner wie den Scharmüller, in der Nähe zu haben.“
Die Firma Mauch bedankt sich bei Scharmüller Landtechnik für die gute Zusammenarbeit und wünscht der Gemeinde Schörfling weiterhin gute Fahrt!








