«« alle Referenzen

Valtra T 174 Eco Direct - Familie Moser in Taufkirchen

Den ersten Kontakt mit Valtra hatten sie als ihr persönlicher Freund DDr. Gerald Grausgruber, Chef der Agentur Agro Marketing sie bat einen Landwirt live Einstieg eine Filmproduktion auf ihren Feldern abwickeln zu dürfen. Der Valtra gefi el und weil Mundpropaganda die überzeugendste Werbung ist, kam noch hinzu, dass Markus Voraberger, ebenfalls ein Freund des Hauses als Techniker die positivsten Erfahrungen mit Valtra gemacht hat.

Als nun der stufenlose Valtra T174 ECO Direct vergangene Weihnachten beim Korntner sozusagen unter dem Christbaum stand, war die Freude groß. Besonders begeistert ist auch Gudrun, frührer Lehrerin, nun Landwirtin aus Überzeugung: „Der Traktor ist extrem leise. In der Kabine und auch das Umgebungsgeräusch ist so gering, dass uns einmal ein Nachbar gefragt hat ob das ein Elektro Traktor ist.“ erzählt sie schmunzelnd.

 

 

Manfred Moser fügt hinzu: „Der 7,4l 6 Zylinder Sisu Motor ist großzügig ausgelegt. Der ECO Motor senkt beim Fahren die Drehzahl, das macht ihn nicht nur sehr leise sondern auch extrem sparsam.“

Wir freuen uns, dass der Valtra bei Familie Moser so gut ankommt und wünschen gemeinsam mit der Firma KLM viel Freude am neuen Traktor.

Beratung & Verkauf ▼
Michael Flieher
Verkauf Innendienst Regionalvertrieb
Mobil:
Fax: +43 7724 2107 DW 9475
Ludwig Wimmer
Verkauf Regionalprodukte
Flachgau
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Johannes Flieher
Verkauf Regionalprodukte
Braunau Ost & Ried
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Thomas Gruber
Regionalverkauf Braunau Nord/West
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Christian Mair
Valtra Gebietsleiter OÖ Ost
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Herbert Farmer
Betriebsleiter Filiale Eben
Verkauf Regionalprodukte
Pongau Ost, Lungau
Fax: +43 6458 7213 508
Christoph Rettensteiner
Verkauf Regionalprodukte
Pinzgau, Pongau West, Ennstal
Fax: +43 6458 7213 508
Martin Wohlschlager
Verkauf Regionalprodukte
Tennengau, Salzkammergut
Fax: +43 6458 7213 508
Josef Fritzenwallner
Regionalprodukte
Beratung im Haus Filiale Eben
Fax: +43 6458 7213 508
E-Mail: