Schöne Aussichten - Valtra

Gemeinsam mit dem Landwirt Manfred Gschwandtner mit dem er viel zusammenarbeitet ist der Lohnunternehmer für Holzschlägerungen in steilen Gelände, Problembaumfällungen und Winterdienst.

„Wir haben alles probiert und zwar immer eine Woche. Den Valtra aber haben wir uns gleich behalten. Trotz der vielen PS (200PS mit Boost) ist der Traktor kompakt. Für unseren Einsatz brauchen wir eine Maschine mit großem Einschlag. Die einfache Bedienung, die Form der Kabine mit der super Rundumsicht hat uns begeistert. Die Leistung ist gewaltig und dass er optisch so viel hergibt ist nur ein Zuckerl obendrauf.“ erklärt uns Xaver Bittner.

   

Xaver Bittner mit seinem neuen Valtra

 

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.