Weidemann 1355 CX - Theresiengut in Gramastetten

Der Schwerpunkt im Arbeitsbereich ist der Landwirtschaftliche Betrieb, der biologisch geführt wird. Alle Tätigkeiten werden von Angestellten gemeinsam mit den Menschen mit Beeinträchtigung durchgeführt. Der neu erworbene Hoftrac WEIDEMANN 1355 CX mit Kabine bereitet allen viel Freude. Er ist tagtäglich im Einsatz, erleichtert die Arbeit beim Ausmisten der Ställe, das Transportieren von Ballen und viele andere Dinge extrem. Auch im Winter zum Schneeräumen ist der Weidemann nicht mehr wegzudenken.
Der erste Weidemann 1060 DM von der Fa. Mauch wurde bereits 1999 geliefert und leistete bis Mitte 2015 satte 4500 Betriebsstunden. Er wurde dann aufgrund der vielen Arbeiten im Winter gegen eine Maschine mit Vollkabine durch den Mauch Gebietsleiter Filzmoser und dem Verkäufer des Lagerhaus Ottensheim, Hrn. Platzl umgetauscht.
Theresiengut_2_1280x853 Theresiengut_3_1280x853

Wir wünschen allen viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Liebling des Hauses.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.