Eine Ferguson Leidenschaft von Kindheit an

v.l.n.r.: Stefan Strasshofer (Mauch) und Bernhard Seidl (Mauch) mit Josef Schmitzberger

„Dass ich bei euch den Traktor kaufe, war klar, weil ich erstens den Bernhard Seidl (Verkaufsleiter Weidemann Mauch) gut kenne und der mir immer hilft. Wir haben einfach beide eine große Leidenschaft für die Maschinen. Zweitens hat mir Ferguson auch schon immer gefallen. Als ich 2 Jahre alt war, haben sich meine Eltern einen MF 273 gekauft. Damals bekam ich einen Ferguson Trettraktor und mit diesem hat die große Leidenschaft für diese Maschinen schon begonnen“, so Josef Schmitzberger und erzählt uns weiter: „Mir gefällt die Firma Mauch, weil da einfach Leute da sind, die sich auskennen. Wenn es irgendwo ein Problem gibt, rufe ich Bernhard an und seine Frau Silvia, die auch bei Mauch arbeitet, bringt mir die Teile dann vorbei.“

Wir freuen uns über so eine Ferguson Treue und wünschen weiterhin viel Freude damit!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.