Weidemann 2080T - Rupert Weißenbacher aus Neukirchen an der Enknach

Weissenbacher_1280x853Der zweite seiner Weidemänner war ein 4002D/P der mittlerweile über 11300 Stunden am Zähler hat. Dieser verrichtet jetzt als Hofmaschine bei der Fa. Mauch seinen Dienst. Den neuen 2080 Tele hat er sich nun angeschafft, weil die Miststreuer und Kipper Immer höher werden und die Hubhöhe der Ladeschwinge nicht mehr ausreichte. Der neue Teleskopradlader hat eine Hubhöhe von 4,3m Schaufeldrehpunkt und eine sehr gute Rundumsicht.
Überzeugt haben zusätzlich bei diesem Modell die komfortabel, gefederte Kippkabine, die es wahlweise in zwei verschiedenen Bauhöhen gibt. Der neue Multifunktionshebel ermöglicht es, alle Funktionen von einem Hebel aus zu bedienen.
Der WEIDEMANN kommt zum Beispiel bei der Fütterung, dem Ausmisten, dem Ballen stapeln, dem Kehren, dem Mistverladen sowie auch bei der Waldarbeit zum Einsatz.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.