Krone im Großeinsatz

Mauch-Verkäufer Ludwig Wimmer, der die FamilieOitner seit über 20 Jahre betreut, weiß was seine Kunden von einer Maschine erwarten. Im Falle von Andreas Oitner waren es Stabilität, Robustheit und das gepaart mit bester Technik. Deshalb kam für den Geschäftsführer des Oitner Agrar-Service nur eine Ballenpresse in Frage: die Krone Big Pack 1270 XC Mulit-Bale. „Wir sind ein Agrar-Service und stellen an unsere Maschinen ganz andere Leistungsansprüche als einzelne Landwirte. Deshalb haben wir uns für Krone entschieden“, erzählt Oitner, der dabei voll und ganz auf den Ratschlag von Ludwig Wimmer vertraute „Wir arbeiten seit 20 Jahren mit der Firma Mauch und Ludwig Wimmer zusammen und sind sehr zufrieden.“ Ein weiteres Kriterium, dass für die Krone gesprochen hat, war die umfangreiche Ausstattung – angefangen beim Multi-Bale-System, mit dem man schon während der Feldarbeit am Terminal in der Traktorkabine die gewünschte Ballenanzahl einstellen kann, über den integrieten Feuchtigkeitsmesser und die Waage bis hin zum Vorbauhäcksler. „So viele Zubehörteile findet man bei kaum einem Anbieter“, weiß Oitner.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.