Bioenergie Kallham

Schon seit langem waren die Baumbergers treue Vogel & Noot-Kunden des Mauch-Partnerhändlers KLM aus Neumarkt/Hausruck und Mauch-Gebietsleiter Christian Mair, der nach seiner Karriere bei Vogel & Noot im Mauch- Team ein neues berufliches Zuhause fand. „Wir waren mit der Beratung von Christian Mair und KLM immer sehr zufrieden. Deshalb vertrauen wir auch auf ihre Kompetenz wenn es darum geht, die optimale Maschine für unsere Bedürfnisse zu finden“, erzählt Michael Baumberger, der auch mit seinem neuen Vigolo Front-Heck- Mulcher TSA/PR 280 sehr zufrieden ist: „Die Arbeitsqualität ist optimal und die Handhabung mehr als problemlos. Der Vigolo ist echt ein Spitzenprodukt“, freut sich Baumberger über seine neue Maschine.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.