Erster zufriedener Vigolo Kunde bei Mauch Polizeijurist Dr. Georg Angerer

Um die große Lücke, die durch die diesjährige Insolvenz des heimischen Landmaschinenherstellers am Landtechnik-Markt enstanden ist, zu füllen, haben wir uns bei der Firma Mauch nun den Vertrieb der Vigolo-Produkte gesichert. Damit verkaufen wir jetzt das Original, das jahrelang hinter der Marke Vogel & Noot versteckt war. Einer unserer ersten zufriedenen Vigolo-Kunden ist der Polizeijurist Dr. Georg Angerer aus Bad Dürnberg, der auch als „Bachbauer“ bekannt ist. Nicht ganz einfach, so wie viele seiner Fälle, mit denen sich der Jurist tatäglich beschäftigt, ist auch seine Landwirtschaft, die vorwiegend aus Steilflächen besteht, die drei Mal jährlich gemulcht werden wollen. „Was die Wahl meiner Landmaschinen betrifft, habe ich großes Vertrauen in die Firma Mauch. Ich war schon Kunde beim Sepp Fritzenwallner – da hab ich 1973 meinen ersten Reform Muli 2000 gekauft. In Martin Wohlschlager hat die Firma Mauch den perfekten Nachfolger für Sepp Fritzenwallner gefunden. Mauch hat wirklich Handschlagqualität – da braucht man keinen Vertrag“, sagt sogar ein Jurist über die gute Geschäftsbeziehung. Bester Beweis dafür ist, das Angerer erst vor kurzem seinen bereits fünften Reform Metrac GX3 bekommen hat, der künftigt in Kombination mit einem Vigolo Mulcher TK 200 mit hydraulischem Seitenverschub seine Arbeit verrichten darf. „Die Mulchqualität des Vigolo ist einfach spitze, der ist sogar in meinen Steilflächen leicht in der Bedienung und am Gerät selbst sieht man, dass es beste Qualität ist, die da geliefert wird“, so Georg Angerer, dem wir weiterhin viel Erfolg wünschen. Das Mauch-Team bedankt sich für die jahrzehntelange, gute Zusammenarbeit.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.