Weidemann 1350 CX45 - Mostheuriger Linhardsberger in Pabneukirchen

Der Heurige bietet ausreichend Raum für 50 Personen, welcher auch für Veranstaltungen zur Verfügung steht. Von April bis November geöffnet, werden Köstlichkeiten aus eigener Produktion serviert. Und vielleicht erblicken Sie während Ihres Besuches auch den Weidemann Hoftrac 1350 CX45, der dort seit einigen Monaten im Einsatz ist. Seine Dienste leistet er zum einen für die Rindermast und ist vor allem bei der Fütterung, beim Entmisten der Ställe sowie beim Ballentransport gefragt. Für den derzeitigen Stallumbau gibt er ebenfalls wichtige Hilfeleistung. Der Weidemann leistet große Unterstützung auch bei der Mostproduktion, dem Getränketransport sowie allerlei anderer Transportarbeiten rund um den Hof.

Linhardsberger_1280x853
Als Ganzjahresmaschine ist hier natürlich auch der Winterdienst zu erwähnen. Die Linhardsberger betreiben mit zwei Hackmaschinen und drei Abschiebewagen außerdem eine Hackschnitzelproduktion zur Belieferung der umliegenden Heizwerke. Der Hoflader von Weidemann ist auch hier der ideale Partner beim Laden und Transportieren.

 

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.