WM 5522 Tele - Möbel Anrei in Pabneukirchen

„Erst wenn jede Kante fein gefräst ist, alle Profile sauber verarbeitet sind und die Maserung der edlen Holzoberflächen perfekt zur Geltung kommt, wird eine Anrei-Kreation unseren eigenen, hohen Ansprüchen gerecht: Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das echte Ziel unserer Arbeit. Anrei arbeitet deshalb konsequent an der Weiterentwicklung interner Produktionsabläufe und investiert in moderne Arbeitsgeräte. Im Juli haben wir deshalb unseren langjährigen 6-Tonnen Frontstapler Hyster gegen einen Teleskoplader von Weidemann der neuesten Generation, dem WM 5522 Tele bei der Firma Mauch eingetauscht. Die Aufgabenanalyse führte uns zu diesem wendigen Teleskoplader. Dieses funktionelle Gerät kann nicht nur schwere Lasten bewegen, sondern auch durch den Kauf universeller Zusatzwerkzeuge wie Palettengabel, Schaufel und einem geprüften Arbeitskorb, bis zu einer Höhe von 5 m, vielseitige Aufgaben sicher und schnell erledigen.“

Anrei_Lage_1280x853 Anrei_Symbol_1280x853  Logo_Anrei

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.