MF 5608 + Fella TS 601 DN - Michael Neumann in Tamsweg

Jungbauer Michael kam vor zwei Jahren zum ersten Mal mit Herbert Farmer von der Firma Mauch beim Kauf eines Heukrans ins Geschäft. Sein Interesse galt außerdem einem Ferguson den er 2013 einige Zeit probiert hat.
„Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich mit einer etwas höheren Kabine auch auf meinen Steilflächen gut zu Recht komme. Der MF hat mich schon damals sehr überzeugt. Ein unvergleichlicher Komfort in der Kabine. Trotzdem bin ich sicher unterwegs. Ich habe ja einige Hektar die an der Grenze sind. Der MASSEY FERGUSON ist echt fesch und die vier Lastschaltstufen passen super. Um diesen Preis kriegst du das nirgends.“
2015 war es soweit, Michael Neumann kauft einen MF 5608 und einen Kreiselzettwender FELLA TS 601 DN auf Feldprobe.
„Den Sechskreisler kenne ich schon von Kollegen, die haben ihn sehr gelobt. Ich bin mit dem sauberen Streubild wirklich zufrieden. Der Kreisler ist super kompakt und nicht zu schwer. Den geb ich nicht mehr her. Die kompetente und unaufdringliche Beratung durch Herbert Farmer von der Firma Mauch hat mich außerdem in meinen Kaufentscheidungen bestärkt.“

Neumann_2_1280x853 Neumann_3_1280x853 Christian Neumann mit Anna (4) und Christian (2) und Mama Martina

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.