Vogel & Noot M1000 - Martin Wurhofer in Neukirchen an der Enknach

Wurhofer_1_ok

Josef Glück-Wagner (Mauch) mit Bundessieger im Pflügen Martin Wurhofer

Neben dem V&N Spezialdrehpflug, den er bei den Bewerben benutzt, arbeitet der begeisterte Landjugendaktivist auf seinem Betrieb mit einem VOGEL&NOOT M1000. Man kann den Pflug auch bei ihm ausleihen. Der langjährige Mauchkunde erklärt uns begeistert: „Die WL 430 Mollbleche passen fast für jeden Boden. Die Qualität ist top. (durchgehend im C+ Verfahren gehärtet) Alle meine Kunden sind „stocknarrisch“ mit dem V&N Pflug.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.