Weidemann 1370 CX50 - Familie Lercher aus Sillian in Osttirol

Seit kurzem gibt es Verstärkung von einen Weidemann 1370 CX50 Industrie mit Kabine. Die „Weidemänner“ haben neben den vielfältigen Arbeiten am Hof vor allem auch ihren Haupteinsatz beim Schneeräumen im Zentrum von Sillian. Für Familie Lercher war es wichtig, dass die Maschine vorab am Gelände der Firma Mauch getestet wurde.

Unser Gebietsleiter Andreas Pritz führte den 1370er dort vor, der letztlich mit seiner hohen Schub- und Hubkraft überzeugen konnte.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.