Silent Cooking – Innovation in Gestalt eines elektrischen Stationärmischers

Christoph Scherfler und Hannes Lackner

Die positiven Auswirkungen des Scherfl er E-stat 65 waren sofort erkennbar: Es kehrt Ruhe in den Stall und der Stalldurchschnitt ist von 5,5 auf 7,5 Liter hochgegangen und die Eiweiß- und Fettwerte sind eklatant gestiegen.

„Die Viecher geben bessere Milch, die Milchleistung hat sich erhöht und zu dem erhielt Familie Lackner eine Landesförderung von über 20% für den elektrischen Stationärmischer vom Land Salzburg. Die Kosteneinsparungen bei den laufenden Kosten, die durch den elektrischen Futtermischer im Vergleich zum fahrbaren Futtermischwagen entstehen, liegen bei über 90%. Ein Erfolg auf ganzer Linie. Es kommen laufend Interessenten, um sich den Scherfler E-stat bei uns anzuschauen. “, freut sich Rosi Lackner.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.