Ein ganzer Stiermastbetrieb ist Fan des Konskilde VM 10

Herr Enthammer erzählt uns: „Ich habe mich wirklich gut informiert und viele Futtermischwagen getestet, auch den Konskilde VM 10 von der Firma Mauch. Dieser hat mich einfach überzeugt. Ich hätte ihn auch gekauft, wenn er teurer gewesen wäre als die anderen. Er mischt das Futter schöner und schneller. Das brauche ich nicht anders sagen, das ist einfach so.“ Gerald Ries von der Firma Mauch, der ebenfalls in der Gemeinde Kirchberg bei Mattighofen lebt, konnte hier kompetent beratend zur Seite stehen. An dem Tag des Interviews wurde der Futtermischwagen nun von ihm übergeben. Ingrid Enthammer, die die Fütterung der Stiere hauptsächlich über hat, war ebenfalls eine treibende Kraft hinter dem Futtermischwagen.

„Der Arbeitsablauf ist einfach besser und vor allem für die Stiere ist es gut. Die warten heute schon ganz ungeduldig auf das gute Futter, das der Futterwagen mischt. Da sind wir froh, dass er heute auf den Hof kommt.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.