«« alle Referenzen

Kongskilde VM 10 - Ingrid und Franz Enthammer vulgo Winter
aus Kirchberg bei Mattighofen

Herr Enthammer erzählt uns: „Ich habe mich wirklich gut informiert und viele Futtermischwagen getestet, auch den Konskilde VM 10 von der Firma Mauch. Dieser hat mich einfach überzeugt. Ich hätte ihn auch gekauft, wenn er teurer gewesen wäre als die anderen. Er mischt das Futter schöner und schneller. Das brauche ich nicht anders sagen, das ist einfach so.“ Gerald Ries von der Firma Mauch, der ebenfalls in der Gemeinde Kirchberg bei Mattighofen lebt, konnte hier kompetent beratend zur Seite stehen. An dem Tag des Interviews wurde der Futtermischwagen nun von ihm übergeben. Ingrid Enthammer, die die Fütterung der Stiere hauptsächlich über hat, war ebenfalls eine treibende Kraft hinter dem Futtermischwagen.

 
„Der Arbeitsablauf ist einfach besser und vor allem für die Stiere ist es gut. Die warten heute schon ganz ungeduldig auf das gute Futter, das der Futterwagen mischt. Da sind wir froh, dass er heute auf den Hof kommt.“

Beratung & Verkauf ▼
Ludwig Wimmer
Verkauf Regionalprodukte
Flachgau
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Johannes Flieher
Verkauf Regionalprodukte
Braunau Ost & Ried
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Thomas Gruber
Regionalverkauf Braunau Nord/West
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Christian Mair
Valtra Gebietsleiter OÖ Ost
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Sebastian Prandner
Hausverkauf Burgkirchen Regionalprodukte & Gebrauchtmaschinen
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Herbert Farmer
Betriebsleiter Filiale Eben
Verkauf Regionalprodukte
Pongau Ost, Lungau
Fax: +43 6458 7213 508
Christoph Rettensteiner
Verkauf Regionalprodukte
Pinzgau, Pongau West, Ennstal
Fax: +43 6458 7213 508
Martin Wohlschlager
Verkauf Regionalprodukte
Tennengau, Salzkammergut
Fax: +43 6458 7213 508
Josef Fritzenwallner
Regionalprodukte
Beratung im Haus Filiale Eben
Fax: +43 6458 7213 508
E-Mail: