Merlo TF 35.7 - Karner Düngeproduktion GmbH in Neulengbach

Josef Pumhösl (Mauch) und Herr Karner jun. bei der Übergabe des Merlo

Josef Pumhösl (Mauch) und Herr Karner jun. bei der Übergabe des Merlo

Die Beladung der LKW´s mit losem Düngermaterial wird vorwiegend mit einem Merlo Teleskoplader erledigt. Bei der Befüllung von Big-Bag´s mit Düngermaterial kommt ebenfalls der Merlo Teleskoplader zum Einsatz. Die gute Rundumsicht und die Wendigkeit des Merlo Teleskopladers ermöglichen Ladezyklen von nur 15-20 Minuten pro LKW. Zu Saisonspitzen werden so täglich bis zu 20 LKW-Ladungen durchgeführt. Der neue Merlo TF 35.7 ist bereits der vierte Merlo in Folge im Einsatz bei der Firma Karner und ist aus dem täglichen Arbeitsablauf nicht mehr wegzudenken.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.