MF 5609 Dyna4 - Michael Siedler aus der Ramsau in der Steiermark

Siedler_Burglehner_2_1280x853Der Burglehner in der Ramsau

Siedler_5_1280x853

Jungbauer Michael

Neben einem Weidemann Hoftrac von der Firma Mauch hat Michael vor einer Saison einen MF 5609 Dyna4 3-Zylinder angeschafft. Es ist der 5. MF in Folge auf dem Burglehnerhof.
Michael berichtet uns, dass er nach einem Jahr genauester Aufschreibung auf einen durchschnittlichen Verbrauch von 4,9 l kommt. „Das sind gegenüber dem 4-Zylinder 1,5 l weniger. Ich bin mit dem MF 5609 3-Zylinder sehr zufrieden und ab 1500 U/min ist er richtig spritzig.“ Erzählt uns der tüchtige Jungbauer, der mit seiner Milch auch 1200 Betten in der Nähe versorgt. Dass er trotz seiner Jugend alles fest im Griff hat, spürt man gleich wenn man durch den Stall geht. Auch der Hütehund Luki, ein weiterer unverzichtbarer Helfer am Hof, folgt Michael Siedler aufs Wort.

Siedler_Rettensteiner_3_1280x853  Siedler_Stall_4_1280x853

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.