Fella Heuwender TH 13010 Trans - Johann Fenninger aus Eugendorf

Nach einen Verkaufsgespräch mit Ludwig Wimmer wurde die Maschine auch sofort angeschafft. Die beeindruckende Arbeitsbreite von 12,7m, der Schnellaushub im Vorgewende und die kompakte Transportstellung haben Johann Fenninger sofort überzeugt. Die gute Betreuung durch unseren Verkäufer Ludwig Wimmer und die Zuverlässigkeit der Fa. Mauch ist für Fam. Fenninger sehr wichtig und darum kaufte er auch in Vergangenheit schon viele Maschinen bei uns.
Ludwig Wimmer bedankt sich bei seiner langjährigen Kundschaft für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.