Weidemann 1160 - Hotel Salzburgerhof in Bad Gastein

Für so eine wundervolle Anlage wird natürlich auch zur Pflege im Außenbereich technisches Material benötigt. Man entschied sich sehr bald für einen Weidemann 1160. Eine vielseitig einsetzbare Maschine, wendig und zuverlässig. Der Erfahrungsaustausch mit anderen Häusern, die ebenfalls einen Weidemann im Einsatz haben, bestätigte die Wahl. Auch die Leistung der Maschine konnte überzeugen. Als es dann ein Problem mit der Verfügbarkeit gab – Werksbestellungen dauern einfach mehrere Wochen – aber der Winter schon vor der Tür stand, konnte das Problem dank der Leistungsfähigkeit der Firma Mauch kurzer Hand mit einem Leihgerät gelöst werden.

Die Firma Mauch bedankt sich beim General Manager Olaf van der Wettern und beim Technischen Leiter Herrn Doppler für das entgegengebrachte Vertrauen.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.