Weidemann 1355 CX50 SK-A - Hotel Brückenhof in der Ramsau

Früher mussten die Schneehaufen neben den frei gewordenen Parklücken mit der Schneeschaufel händisch geräumt werden. Das war nicht nur zeitlich eine wirkliche Herausforderung.
Nun wird dem Weidemann Hoftrac geräumt, der durch die Wendigkeit und die oft unterschätzte Leistungsfähigkeit jederzeit räumt und nacharbeitet. 100% Differenzialsperre für optimale Schubkraft und eine Kabine mit Heizung machen den Hoftrac zu einem sicheren und komfortablen Arbeitsgerät.
„Der Hoftrac ist für unser Hotel zu einem unverzichtbaren Helfer geworfen,“ erklärt Johannes Schrempf Georg Radauer Gebietsverkäufer von der Firma Mauch bei seinem letzten Besuch. „Außerdem gibt es bei einem Gastronomiebetrieb ja auch immer wieder Baustellen, auch da ist die Maschine ein unverzichtbarer Helfer.“
Gemeinsam mit dem Mauch Werkstättenpartner Ing. Hans Knaus (Ramsau) bedankt sich Georg Radauer bei Johannes Schrempf für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.