Merlo P 38.13 - Holzbau Guggenberger Kleinarl

Die neue Joysticksteuerung und das dynamische Lastkontrollsystem zeichnen für mehr Sicherheit und eine angenehme Bedienung. Das CDC System mit Anbaugeräteerkennung und die Load Sensing Hydraulikanlage erhöhen die Arbeitseffizienz der Maschine und helfen Treibstoff sparen. Ein Arbeitskorb von Bressel und Lade, die eingebaute Wiegefunktion und diverse serielle Einbauten runden die Maschinenausstattung gut ab.

Guggenberger_2_Johannes Guggenberger gibt uns einen kurzen Einblick in die Tätigkeit seines Unternehmens und wie der Merlo dabei zum Einsatz kommt: „Als regional tätiger Zimmereibetrieb decken wir das ganze Spektrum des modernen und traditionellen Holzbaues ab. Um-, Zu- und Aufbauten führen wir von der Planung bis zur Umsetzung durch. Mit Hilfe des Teleskopstaplers und seiner Hubhöhe von bis zu 13 Metern sind wir bei der Montage sehr flexibel, weil wir bei wetterabhängigen Arbeiten nicht auf einen Kranwagen angewiesen sind. Aber auch kleine Montagen lassen sich mit dem Arbeitskorb schnell und vor allem sicher durchführen. Zusätzlich zu Lade- und Entladearbeiten wird der Merlo auch zur Schneeräumung eingesetzt.“
www.holzbau-kleinarl.at

 

Guggenberger_4_1280x853

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.