Johann Wiener mit Peter Grabner (Gebietsleiter Mauch) bei der Übergabe des Weidemann T 5522.

Weidemann Tele 5522 - Familie Wiener aus Mondsee

  Wiener_2_1280x853  Wiener_3_1280x853

Johann Wiener und Mauch Gebietsleiter Peter Grabner sprachen nach dem Fototermin noch über die vielen Einsatzmöglichkeiten des Teleskopladers und dessen Vorteile. „Das Hackschnitzel-Einlagern oder Verladen, Ballenstapeln, Füttern, Schneeräumen und sämtliche Arbeiten rund um den Hof machen richtig Spaß mit dem Weidemann.“ So Herr Wiener. Er begründet dies mit der guten Rundumsicht, hoher Hubhöhe und der ausgezeichneten Standfestigkeit des kompakten Teleskopladers.

Wir danken der Familie Wiener für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen weiterhin alles Gute.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.