Merlo Turbo Farmer 38.7 - Herr Stücklschweiger aus Aigen

Der Merlo ist mit einer mechanischen Heckzapfwelle (540/1000Ump), Heckhydraulik, zweimal doppeltwirkendes Steuergerät am Ausleger, selbstschließender Anhängevorrichtung und einer Druckluftanlage ausgestattet. Zudem wurden auch auf Seitenkippschaufel, Leichtgutschaufel, Palettengabel, Lasthacken und eine Holzzange nicht verzichtet.
Am meisten wird der Merlo für den Winterdienst, Transport- und Hebearbeiten eingesetzt.

 

Stücklschweiger_3_1280x853  Stücklschweiger_2_1280x853

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.