«« alle Referenzen

Fendt 313 Vario - Helge Rossmann, Lungau

Der Fahrkomfort, die Kompaktheit, der geringe Verbrauch sowie die hochqualitative Verarbeitung und die daraus resultierende Zuverlässigkeit waren die schlagenden Argumente für Helge Rossmann und seine Frau Yvonne als es um die Entscheidung ging, einen neuen Traktor für ihren Milchvieh- und Grünlandbetrieb zu kaufen. „Speziell wenn ich beim Lohnpressen unterwegs bin, merk ich einen deutlichen Unterschied auf der Tankanzeige“, freut sich der Landwirt. Doch nicht nur auf die Qualität der Maschinen selbst, sondern auch auf den After-Sales-Service legt Helge Rossmann viel Wert. „Bei Mauch sieht man ganz klar, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Alle Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert, insbesonders Herbert Farmer, dem nicht nur der bloße Verkauf, sondern vor allem auch der Service am Herzen liegt“, lobt Helge Rossmann das Mauch-Team, dass speziell im Lungau mit einem fixen Servicebus ständig vor Ort ist, wenn mal Not am Mann ist. Wir bedanken uns herzlich für das Lob und wünschen der Familie Rossmann noch weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Fendt.

 

Beratung & Verkauf ▼
Michael Flieher
Verkauf Innendienst Regionalvertrieb
Mobil:
Fax: +43 7724 2107 DW 9475
Ludwig Wimmer
Verkauf Regionalprodukte
Flachgau
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Johannes Flieher
Verkauf Regionalprodukte
Braunau Ost & Ried
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Thomas Gruber
Regionalverkauf Braunau Nord/West
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Christian Mair
Valtra Gebietsleiter OÖ Ost
Fax: +43 7724 2107 DW 9837
Herbert Farmer
Betriebsleiter Filiale Eben
Verkauf Regionalprodukte
Pongau Ost, Lungau
Fax: +43 6458 7213 508
Christoph Rettensteiner
Verkauf Regionalprodukte
Pinzgau, Pongau West, Ennstal
Fax: +43 6458 7213 508
Martin Wohlschlager
Verkauf Regionalprodukte
Tennengau, Salzkammergut
Fax: +43 6458 7213 508
Josef Fritzenwallner
Regionalprodukte
Beratung im Haus Filiale Eben
Fax: +43 6458 7213 508
E-Mail: