Weidemann 1775 CX50 - Gemeinde Trins

Im Gemeinderat wurde nun beschlossen, für die vielfältigen anfallenden Aufgaben eine leistungsstarke Unterstützung zu suchen. Im Vergleich mit anderen Anbietern stach der Weidemann 1775 CX50 durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Die geringe Breite der Maschine schien zudem ideal für schmale Wege und enges Gelände. Die Z-Kinematik ermöglicht einen optimal abstimmbaren Schneefräsenantrieb. Mit einer Westa 450/1200 mm Schneefräse, einem Salzstreuer von APV sowie einem Schneepflug von Hauer wurde das Gerät für die Bedürfnisse vor Ort perfekt ausgestattet.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.