Weidemann 1375 CX 50 SK-A - Gemeinde St. Martin bei Lofer

St_Marin_Lofer_2_1280x853Es wurde auch ein Tellerstreuer von Eco am Heck angebaut. Wichtig dabei war, dass ein schnelles An- und Abbauen möglich ist. Das kann nun durch das von der Firma Mauch entwickelte Anbau-System mühelos bewerkstelligt werden. Das Streugerät ist mit einer Streumengen- und Streubreitenregelung ausgerüstet, das vom Fahrersitz aus leicht zu bedienen ist. Weitere Arbeitswerkzeuge wie Leichtgutschaufel, Erdschaufel, Palettengabel und Zwillingsräder runden das Paket ab. Die Einsatzmöglichkeiten sind dadurch sehr vielfältig und der Winterdienst auf Gehsteigen, auf Wanderwegen oder auch im Friedhof sowie das Schneeverladen kein Problem. Bei den großen Schneemengen dieses Winters hat sich der Hoftrac sehr bewährt und erfüllt die Anforderungen zur höchsten Zufriedenheit. In der Bevölkerung findet die Maschine sehr guten Zuspruch. Auch die Tourismusbetriebe wissen es zu schätzen, wenn in den frühen Morgenstunden gearbeitet wird und die Maschine die Ruhe kaum stört.

 

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.