Weidemann 2070 CX80 - Gemeinde Neuhofen im Innkreis

Mit ca. 3000 Betriebsstunden konnte mit dem gebrauchten Hoflader noch ein guter Wert erzielt werden. Wirtschaftlich gesehen also ein günstiger Zeitpunkt, um ihn gegen ein neues größeres Modell einzutauschen. Für den Schneefräsenbetrieb brauchte man eine stärkere Motorleistung. Man entschied sich für das nächst größere Modell den Weidemann 2070 CX80. Mit seinen 80 PS ist dieser einerseits leistungsstärker, bleibt aber andererseits mit seinen Abmaßen immer noch kompakt genug, um „Gehsteigtauglich“ zu sein. Auch die Hubkraft der neuen Maschine von mehr als 2 Tonnen wird immer öfter benötigt.
Der Hoftrac ist für die Gemeinde alles in einem: ein Stapler, Traktor mit Frontlader, Kehrmaschine, Schneefräse und Räumgerät. Ein „Junge“ für alles sozusagen.
Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen eine gute Fahrt!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.