Weidemann 1775 CX50 - Gemeinde Lochen am See

Zum WEIDEMANN Minilader 1255 wurde nun ein zweiter WEIDEMANN Industrielader 1775 CX50 mit 30km/h Ausführung angeschafft. Franz Mühlbacher (Landtechnik Mühlbacher) Auerbach und Peter Grabner (Gebietsleiter Mauch) hatten keine große Mühe das bestens mit Wiedemann vertraue Bauhofpersonal von der Einsatzfähigkeit und Schlagkraft von WEIDEMANN zu überzeugen.
Wir danken dem Altbürgermeister für das langjährige Vertrauen. Bürgermeister Franz Wimmer wünschen wir alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.
Übrigens haben alle Personen auf diesem Foto auch privat einen Weidemann. Allen ist er unentbehrlich.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.