Weidemann 1375 CX50 - Gebäudereinigung & Hausbetreuung Oberländer in Bad Hofgastein

Oberlaender_1_1280x853Gebietsleiter Georg Radauer (Mauch), Aike Oberländer mit den Töchtern Andrea, Michaela und Rosa Oberländer

 

Die beste Möglichkeit für den vielseitigen Weidemann 1375 CX50 seine Talente unter Beweis zu stellen. Nach einigen Einsatzstunden im Sommerbetrieb erfüllt die Maschine bereits alle Erwartungen.

 

Das Aufgabenprofil umfasste folgende Punkte, die die Maschine mit entsprechenden Anbaugeräten nun auch erfüllen kann:

  • Volle Wintertauglichkeit, Kabine mit Heizung
  • Geringe Lautstärke in der Kabine. Radiohören sollte problemlos möglich sein
  • Schmale Maschine für das Wegenetz aber doch robust und leistungsfähig
  • Fahrgeschwindigkeit, um die verschiedenen Objekte schnell zu erreichen
  • Vielfältige Einsetzbarkeit und schnelle Rüstzeiten für die verschiedenen Anbaugeräte
  • Die Möglichkeit des Anbaues einer leistungsstarken Schneefräse
  • Schneeräumen und Streuen gleichzeitig
  • Für eine unabhängige Bedienung wurde eine Tandempumpe mit separaten Steuerkreisen verbaut
  • Zum Schneeräumen war ein Gerät mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten gesucht. Bema Varioschneepflug V800 eignet sich bestens für die bestehenden Anforderungen.
  • Als Streugerät kommt ein Eco Kastenstreuer mit 210 lt und elektrischer Streumengenregelung zum Einsatz. Anbau mittels patentiertem Spezialanbau der Firma Mauch! Damit ist ein schneller An- und Abbau und eine ausgezeichnete Wartungszugänglichkeit gegeben.
  • Eine bema Kommunal Dual 520 Kehrmaschine mit Wassersprüheinrichtung und hydr. Schwenkeinrichtung sorgt für beste Flächenleistung im Aufsammelmodus oder beim Freikehren.
  • Standardwerkzeuge wie Schaufel und Palettengabel wurden ebenfalls mitgeliefert

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.