Weidemann 1160 - Franz Flörl aus Hainzenberg

Über seinen neuen WEIDEMANN 1160 Hoftrac freut sich Franz Flörl aus Hainzenberg. Ausschlaggebend für den Kauf war neben dem ausgezeichneten Preis Leistungsverhältnis vor allem die kompakte, wendige Bauform und die somit optimale Durchfahrtsbreite. Im Bild Franz Flörl mit dem Weidemann- Spezialisten Anton Leo bei der Übergabe des Hoftrac auf der Alm „untere Schwarzach im schönen Gerlostal.

Das gesamte Team der Fa. Mauch und dem Lagerhaus Schlitters wünschen Franz viel Freude mit dem neuen Top- Gerät von Weidemann.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.