Weidemann 5080 - Firma RW-Bau Gmbh in Kappl

RW_Bau_Kappl_1280x853Von Erdbau über Transporte, Recycling, Bau in der Natur bis hin zum Pistenbau, Leistungsbau, Kanalbau, Speicherteiche, Wegebau, Güterbau, Schneeräumung, Sondertransporte, Damm, Straßenbau, Sondertransportbegleitungen und GPS-Vermessungen, ist Ing. Richard Waibl, Chef der RW-Bau, der richtige Ansprechpartner für ihr nächstes Vorhaben.

 

Die Fa. Mauch freut sich, dass einer der größten Bauunternehmer im Bezirk Landeck sich für den Kauf eines WEIDEMANN 5080 entschlossen hat und wünscht Ing. Richard Waibl und seinem Team viel Freude mit der neuen Maschine.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.