«« alle Referenzen

Farmtech ZDK 1500 - Denk Raimund aus Weng

Seit Juni dieses Jahres ist Herr Denk stolzer Besitzer eines FARMTECH ZDK 1500. „Zuerst war ich ja skeptisch, da ich bislang nur Tandem Kipper gefahren bin. Aber der Farmtech Zweiachser hat mich echt positiv überrascht, die lange Deichsel und seine Spurtreue machen das Zurückschieben viel leichter!“ so Denk. Seine Mutter erzählt uns: „Seit wir keine Schweine mehr haben sind wir reine Körnerbauern – abgesehen von den Legehennen – da braucht es einen ordentlichen Kipper! Ein gutes Preisleistungsverhältnis und eine gute Vertrauensbasis zu unserem Verkäufer Flieher Johannes aus der
Nachbarschaft haben die Kaufentscheidung leicht gemacht“.

Wir wünschen der Familie Denk viel Freude und weiterhin eine gute Fahrt!

Beratung & Verkauf ▼
Dipl. Ing. Marie Mauch
Verkaufsleitung FAE, GreenTec, Spearhead, Farmtech, Marchner & Storth
Fax: +43 7724 2107 DW 9803